für Frankfurt am Main
×
×

Deutsche Bank Filiale

Taunusanlage 12
60325 Frankfurt am Main - Westend-Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 069 9 10 00
Gratis anrufen
Telefax: 069 91 03 57 54
www.deutsche-bank.de
Deutsche Bank Filiale 069 9 10 00 Frankfurt am Main Taunusanlage 12 60325 Westend-Süd https://a.mktgcdn.com/p/phZNvARotvwYe2FJ-TTZmXYIjwI-iVTi2EFKYUI2zvA/1.0000/150x150.jpg 1 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:30 - 13:00 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung / Selbstbedienungsbereich geöffnet Mo. bis So. 00:00-24:00 Uhr...

Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Theodor-Heuss-Allee 112
60486 Frankfurt Mehr Informationen ...
Kundenlogo von flatexDEGIRO Bank AG
Omniturm / Große Gallusstr. 16-18
60312 Frankfurt Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Deutsche Bank Filiale hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 6 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Deutsche Bank Filiale

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.08.2023Monika HenkelMDtd

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ruft mich angeblich unter der Telefonnummer der eigenen Bank ein Mitarbeiter an, behauptet meine Bank zu sein, findet mich aber parallel während er mit mir sprich meine Unterlagen nicht. Ich sage: mein Essen brennt an, ich habe Corona und Sie behaupten meine Bank zu sein? Da legt der Mann ohne Namen einfach auf und ich hab nur die Telefonnummer in meinem Display die Uhrzeit und das Datum. Dann rufe ich zurück, scheitere auf Grund meiner Erkrankung am Sprachcomputer. Dann erreiche ich endlich jemanden bei der Bank, die Dame spricht gebrochen Deutsch. Sie versprich mir, mit Ihrem Chef zu sprechen und beendet von sich aus nach ca. 5 Minuten Wartemusik die Leitung. Einen Rad hat die Bank, aber ganz gewaltig. Abartig so ein Kundenservice. Abartig. Unter 06991010008 kam der erste Anruf um 18:03 der letzte aufgelegte Anruf um 18:17 unter der Nummer 069 91000. Service, ist das was bei der Deutschen Bank abhanden gekommen ist. Monika Henkel ...” mehr

Unzumutbar? 22.07.2023Stefan H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Muss eine Innenstadt aus Wolkenkratzern bestehen ? In den USA kann man sagen JA - in Deutschland ist das nicht der Fall - aber eine City ...” mehr

Unzumutbar? 07.07.2020landgraph

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„schlechte telf. Erreichbarkeit.Datenschutz wird nicht eingehalten.Tatsache in Datenschutz wird unsachlich abgestritten. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 08.07.2020 „ Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern zu erfahren, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit mit uns haben. Wenn unsere Kollegen vor Ort im Kundengespräch sind, wird Ihr Anruf zu unserem Telefonisch ...mehr

Unzumutbar? 11.01.2018Bandra

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann überhaupt nicht irgendwas gut von dieser Bank berichten. Meine Erfahrung mit dieser Bank war sehr negativ. Meiner Meinung nach es gibt immer noch verantwortlichen in dieser Bank die von die Skandalen aus der Vergangenheit nicht gelernt haben. Ein Versuch ist gemacht etwas zu verbessern aber mit altem Wein in neue Flaschen kann man sein Image nicht polieren. Der alter Managers die für die Skandalen mitverantwortlich waren müssen raus und nicht in neuen Posten versetzt werden. Sonst wird dieser Bank eine Risiko bleiben……………………………………. ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2008Qype User (proper…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Greentowers (Deutsche Bank Zentrale) sind ein gutes Beispiel für die konsequente Umsetzung des Green-Building-Konzepts. Bei der größten ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Deutsche Bank Filiale"

Foursquare 6.6/10
aus 32 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 91000, +49 69 91000, 06991000, +496991000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deutsche Bank Filiale?

Die Adresse von Deutsche Bank Filiale lautet: Taunusanlage 12, 60325 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Deutsche Bank Filiale?

Deutsche Bank Filiale hat montags bis dienstags von 09:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr, mittwochs von 09:30 - 13:00 Uhr, donnerstags von 09:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr und freitags von 09:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Deutsche Bank Filiale?

Deutsche Bank Filiale hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen